Hilfe! Haare orange nach Blondierung

Hallo!
Ich habe gestern meine Haare gefärbt/blondiert und habe jetzt vom Ansatz ungefähr 10 cm nach unten einen starken Orange stich drin. Davor hatte ich ziemlich dunkle Haare (Schwarz) und hatte zuerst einen Color Remover drauf gemacht und danach waren sie Hell braun nur eben vom Ansatz 10cm waren die Haare Hell Braun mit nem Rot stich, die spitzen/längen waren Okay. Danach habe ich mit 9% Blondiert und jetzt sind die längen okay aber eben am Ansatz wo es vorher Rot stichig war ist jetzt alles Orange. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob es was bringen würde mit Koleston Blond asch-intensiv 12/11 über die Orangen stellen zu gehen und mit wieviel Prozent kann ich das anmischen? Oder hat irgend jemand Erfahrung damit wie ich diesen Orange Stich wieder weg bekomme am besten?
Danke schon mal im Voraus

Antworten (1)

Du solltestn lieber nicht weiter rumexperimentieren, wenn deine HAare jetzt schon Orange und strapaziert sind.
Geh lieber zu einem Friseur bitte, das kann sonst echt übel ins Auge gehen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema