Von blondierten Haaren auf Braun zurück zu Blond?

Vor einigen Monaten habe ich meine blondierten Platinblonden Haare braun gefärbt, weil ich mich mal mit braunen Haaren kennen lernen wollte. Es hat mir wirklich gut gefallen, doch nun möchte ich wieder blond sein. Kann ich meine braun gefärbten Haare einfach wieder blondieren? Oder muss ich mit einem grün Stich rechnen?

Antworten (2)

Hol dir doch fürs nächste mal einfach ne perücke, die du kruz aufsetzt um zu kucken wie du aussiehst. musst nicht gleich alles färben

Willst du das deinem Haar wirklich antun? Oder hast du es ihm schon angetan?
Ich will auch wieder blond sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass selbst das gesündeste Haar so eine Färbe-Prozedur aushält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema