Werden die Haare grün, wenn man sie nach einer Färbung mit Blondierungsmittel behandelt?

Hallo! Ich habe mir die Haare von mittelbraun zu mittelblond gefärbt. Jetzt möchte ich mir ganz helle Strähnchen reinmachen, damit sie im ganzen etwas heller wirken. Geht das jetzt nach der Färbung, oder muß ich damit rechnen, daß die Haare grün werden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr bitte berichten? Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße Judith1909

Antworten (1)
Grüne haare

Hi, ich färbe immer meine Haare und mache danach Strähnchen rein und hatte nie grüne Haare!!!Wichtig ist nur, dass du die Einfärbzeit nich UNTERschreitest, falls die Haare einen rötlichen Stich bekommen, benutze ich Bier oder Zitonensaft( nicht auf die Kopfhaut!) wegen des PH Wertes, dann haben die Haare einen schönen Farbton. Bier ist toll, aber im Regen stinkst du nach Pinte!!! Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema