Gibt es eine Software, wo man bei seinem Foto die Haarfarbe verändern kann?

Hi,
ich möchte mir gerne die Haare färben, weiß aber nicht welche Farbe mir stehen würde bzw. zu meinem Typ passt. Deswegen würde ich mir gerne mit einem Computerprogramm, die Haarfarbe wechseln. Gibt es soetwas?

Antworten (3)

Ich würde zu einem guten Frisör gehen und den um seine Meinung bitten. Ein Frisör sieht oft viel besser als man selbst, welche Farbe zu einem passt und welche nicht.

Frisör-Portale

Hallo, ich kenne einige Frisör-Portale, wo man ein Bild von sich hochladen kann und dann verschiedene Frisuren ausprobieren kann. Vielleicht geht das damit?

Willst du uns veräppeln? das geht mit jedem x-beliebigen Fotobearbeitungsprogramm! Wahrscheinlich ist so ein Ding schon vorinstalliert auf deinem Laptop!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema