Mit welcher Methode kann man blond gefärbtes Haar noch heller bekommen?

Hi, meine Haare sind schon blond gefärbt, ich möchte sie aber gerne noch heller machen.
Allerdings möchte ich mein Haar nicht blondieren, habe Angst, dass sie noch mehr leiden.
Mit welcher Methode könnte ich sie trotzdem noch mehr aufhellen? Oder ist das nicht möglich?
Danke.
Viele Grüße
Patti

Antworten (4)

Vielleicht solltest auch einfach nur ein bisschen abwarten...die Haare werden auch ein bisschen heller mit der Zeit...!

Ich würde mich im Zweifelsfall mal beim Firseur erkundigen, die haben doch immer irgendwelche innovationen und vielleicht gibt es ja mittlerweile etwas, das die haare schonend aufhellt?

Du kannst Zitronenwasser nehmen und dich dann in die Sonne legen, so bleichst du die Haare aus...ist natürlich nicht super gesund für die Haare, desewegen sollte man sich da zurückhalten und das max 2 mal machen. Geht aber eigentlich nur im Sommer...

Meine Tipps

Hey!
Es gibt so genannte Aufhellungssprays, die man sich auf die Haare sprüht und die eine langsame Aufhellung der Haare bewirken. Dadrin sind aber ähnliche Stoffe wie bei einer Blondierung und von daher auch nicht gerade schonend für die haare.
Als natürliches Mittel soll Kamille bei blonden Haaren effektiv sein. Du machst dir eine große Menge Kamillentee, lässt die nach dem Haarewaschen über das Haar laufen und spülst sie NICHT aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema