Wielange nach dem Haarefärben warten bis man neu färben kann?

Hi, vor einer Woche habe ich mir die Haare gefärbt. Herausgekommen ist ein undefinierbarer Farbton, den ich so nicht lassen kann. Mir wurde gesagt, daß man 2 Wochen warten muß, bis man neu färbt? Stimmt das wirklich? Muß ich jetzt noch eine Woche mit der schrecklichen Haarfarbe herumlaufen? Was meint ihr? Vielen Dank für die Hilfe! LG elke19

Antworten (2)

Von hell auf dunkel kann man sofort wieder färben, das ist kein Problem. Bloss von dunkel auf hell, das wird zum Problem, da die Farbpigmente erst rausgezogen werden müssen und dafür benötigt man eine chemische Keule, die den Haaren nicht so gut tun wird.

Haare färben

Nach dem Färben der Haare sollte man mindestens zwei Wochen warten bis man wieder nachfärben kann.

Besser ist es allerdings, keine Färbung vorzunehmen, sondern zu tönen. Mit einer Tönung bekommt man auch ein gutes und langanhaltendes Ergebnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema