Wie kann man die Haare möglichst schonend wieder blond bekommen?

Hi, gestern habe ich mir einen stylischen Haarschnitt machen lassen. Ich dachte, bei einem neuen Haarschnitt wäre auch eine neue Haarfarbe nicht verkehrt. Kurzum, ich habe mir ein tolles Braun gekauft und gefärbt. Das Ergenis: Der schöne Braunton ist fast schwarz geworden, scheusslich. Meine Haare waren vorher blond und jetzt fast schwarz. So kann ich mich in der Schule nicht blicken lasen. Wißt ihr, wie ich mein Blond auf schonende Weise zurückbekomme? Ich danke euch! LG leastern07

Antworten (1)
Haare wieder blond färben

Es ist schwierig mit einer Färbung das Haar wieder selbst blond zu bekommen. Es wäre angebracht, zu einem Frisör zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema