Was macht ihr mit angefangener Farbe?

Hallo! Wenn ich mein kurzes Haar färbe, bleibt immer die halbe Flasche Haarfarbe übrig und ich muß sie wegwerfen. Kann man die Farbe denn nicht circa 1 Monat aufbewahren? Wie macht ihr das? Freue mich über jeden Tipp. LG Monika

Antworten (1)
Angefangene Haarfarbe

Wenn ich mir die Haare färbe, mische ich zwei Farben, um die gewünschte Farbe zu erhalten: Dreiviertel Tube Rehbraun und ein Viertel dunkelbraun).
Somit habe ich zwei angefangene Tuben, die sich vier Wochen halten.
Ob sie sich aber für mehrere Monate halten würden, weiss ich leider nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema