Wo kann ich Henna bedenkenlos kaufen?

Guten abend!

Habe vor mir die Haare mit Henna zu färben. Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit im 6 Monat schwanger bin und generell eine erbliche veranlagung zu haben haare zu verlieren, daher wollte ich auch chemische Produkte einfach verzichten.

Worauf muss ich bei Hennaprodukten achten, ohne chenmie in die hand zu bekommen und wo kann ich es bedenkenlos kaufen? Würde mich sehr über eine Anwort freuen!

mfg

Julia

Antworten (1)
Reformhäuser

Du bekommst unbedenkliches Henna zum beispiel in Reformhäusern. Habe auch vor mir die Haare damit zu färben und im Bekanntenkreis gehört, dass das am Besten sein soll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema