Wieso hält mein Rot nicht?

Hallo zusammen!

Ich habe meine Haare vor etwa zwei Woche rot gefärbt und die Farbe ist jetzt schon viel blasser geworden. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich wundere mich wirklich, warum das Rot bei mir nicht hält oder bzw. ausbleicht. Liegt das an der Farbe oder habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Was meint ihr dazu?

Antworten (1)
Gefärbte oder getönte Haare

Wenn das Haar getönt ist, wäscht sich die Farbe wieder raus. Bei gefärbten Haaren ist es schon schwieriger den Grund zu finden. vielleicht war die Konzentration der Haarfarbe nicht gut.

Beste Ergebnisse für rote Haare bekommt man mit Hennafarben. Diese natürlichen Farben gibt es in türkischen Geschäften.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema