Kann man sich die Haare silber färben?

Hi Leute!

Ich habe neulich im Internet ein Bild von einem Mädel gesehen, die silberne Haare hatte. Sie war aber total jung, also nicht mit grau zu verwechseln! Ich fand das echt interssant und würde das auch gerne mal ausprobieren. Aber wie funktioniert das und woher bekomme ich silberne Haarfarbe? Kann mir da jemand von euch einen Tipp geben?

Antworten (2)
Silbershampoo

Es gibt auc Silbershampoo in der Drogerie zu kaufen. Damit kann man blondiertes Haar waschen und mit dem Silbershampoo bekommen die Haare einen silbernen Schimmer. Das sieht sehr edel und gut aus.

Silberne haare

Einen silbernen Haarton erreicht man, wenn man Platinblond färbt und das Mittel für Platinblond lange einwirken lässt. Die Pigmente in den Haarstrukturen werden dadurch silber. Aber das ist sehr schädlich für die Haarstruktur. Man muss sogar mit Haarausfall rechnen. Eine bessere Alternative ist eine silberne Perücke. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema