Wieso ist mein Ansatz gelb?

Hallo zusammen!

Ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und die jetzt gestern etwas heller färben wollen. Die Farbe ist zwar nicht so richtig schön geworden, abes es ist ok. An meinem Ansatz sind die Haare aber komischerweise eher gelblich geworden. Woran kann das liegen und was kann ich jetzt dagegen machen? Habt ihr eine Idee?

Antworten (2)
Gelber Ansatz nach Färben

Den Grund, warum das passieren konnte, kann ich dir leider nicht sagen.
Meine Freundin hatte aber das gleiche Problem und hat so eine Silberschaumtönung aus der Drogerie genommen.
Hat tatsächlich den gelben Ansatz überdeckt.

Haaransatz gelb

Hey, das kommt immer auf das Produkt an kann schon mal passieren. Da hilft nur mit Silber nach zu colorieren. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema