Haare noch einmal färben obwohl sie schon extrem kaputt sind?

Hi, ich habe meine Haare verfärbt und ihnen durch die Blondierung toral geschadet. Sie fallen auch aus, wie ich feststelle.
Jetzt ist es so, dass ich meine gewünschte Farbe nicht habe und ich aussehe...ich möchte es nicht beschreiben.
Mein Mann meint, Haare abschneiden, oder mit Mütze herumlaufen, bis die schreckliche Haarfarbe rausgewachsen ist.
Nun ist es so, dass ich meine Haare nicht mehr blond färben möchte, sondern lieber rehbraun, oder so.
Aber wie bekomme ich das hin...meine Hare sind ja total kaputt?
Ich brauche dringend einen Rat von euch...bitte schreibt mir. Danke

Antworten (3)

Abschneiden ist da die beste Möglichkeit. Das Haar erholt sich sehr schwer, wenn es weiter belastet wird.

Kaputtes Haar

Extrem verfärbte und kaputte Haare kann man mit einer silberblonden oder mit einer silbergrauen Schaumtönung erstmal retten, dadurch wird die Haarfarbe neutralisiert. Aber abschneiden ist trotzdem angesagt. Dazu sollte man zum Frisör gehen und sich entsprechend beraten lassen.

Hallo melliii,
ich glaube da hast du schlechte Karten.
Durch die Blondierung gehen dir allerhand Pigmente verloren, ohne die deine Haare keine Farbe mehr aufnehmen können.
Am besten ist du gehst zum Friseur, die können Pigmente anreichern und dann färben, das wird wohl deine einzige Möglichkeit sein um deine Haare noch zu retten :X.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema