Was kann man tun, wenn die Haare die Farbe nicht annehmen?

Hallo! Ich habe heute versucht eine andere Farbe in mein dunkles Haar zu bringen, es hat die Haarfarbe aber nicht angenommen. Ich sehe noch genauso aus, wie vorher. Woran liegt das und was kann ich tun, damit die Farbe aufgenommen wird? Oder ist es generell schwer dunkle Haare zu färben? Wer könnte mir weiterhelfen? Vielen Dank schon mal. Gruß feuerhexe

Antworten (3)
Brilliance Luminance

Naja, vielleicht geht es ja doch - kennst du Brilliance Luminance von Schwarzkopf? Damit kriegst du zumindest ein paar Farben wie lila, braun und rot hin, ohne deine haare bleichen zu müssen. Viel Spaß!

Die Farbe muss aus deinen Haaren rausgezogen werden, damit sie eine andere annehmen kann. Das ist wie ein besetzter Platz in der U-Bahn - er muss erst freigeräumt werden, damit ein anderer Platz finden kann ;)

Das ist ja logisch, herzchen...deine haare haben die dunkelste Farbe, die es gibt. da musst du leider kaum eine andere möglichkeit, als sie zu blondieren..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema