Machen alle Färbungen die Haare kaputt?

Hallo ihr!

Ich färbe mir seit knapp einem Jahr alle zwei Monate meine Haare braun, weil meine Naturhaarfarbe einfach total langweilig ist. Mittlerweile sind meine Spitzen aber schon total kaputt und ich denke das das an der Farbe liegt. Ist das denn immer so wenn man färbt, oder hängt das von der Marke oder der Farbe ab? Wie ist das bei euch? Habt ihr irgendwelche Pflegetipps?

Antworten (4)

Ich würde erst mal eine Pause einlegen...du kannst sie dir doch alternativ einfach tönen, das ist weniger schlimm! Glaub mir, wenn deine Haare anfangen, krass auszufallen, wirst du dir das mit dem Färben noch mal gut überlegen...

Henna

Wenn du das unbedingt weitermachen willst, würde ich auf Henna umsteigen. Das stinkt zwar wie Sau, aber ist nicht schädlich für die Haare. Alles andre, egal wie toll es in der Werbung angepriesen wird, ist Gift für die haare. Grüße...

Natürlich liegt das am Färben....-.- Oh Mann, bloß, weil du deine Haare nicht blondiert, heißt das doch nicht, dass du sie mit Colorationen nicht kaputt machst!!

Hey

Jede farbe schädigt den haaren.
Aber es gibt spezielles shampoo damit die haare wieder heiler werden :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema