Werden meine Haare nach jeder Haarwäsche heller?

Ich habe meine Haare letzte Woche mit Wella Koleston 6/97 und 8/97 mit einem 1:1 Mischverhältnis und 4% Oxydant gefärbt. Diese Farbnummern hat meine Friseurin mir gegeben, die meine Haare davor gefärbt hat. Was ich haben wollte war ein helles Cendre braun. Dies bekam ich auch als ich im Salon war. Was Zuhause dabei rausgekommen ist war ein dunkles braun. Meine Frage ist jetzt werden meine Haare nach jeder Haarwäsche heller? Würde sie mir gerne nochmal in heller färben, jedoch ohne Blondierung. Ist das möglich?

Antworten (1)

Hallo,
bei jedem Waschen, verliert das Haar die Farbe. Das heisst du musst dann auch nachfärben..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema