Sehen viele kleine, blonde Strähnchen besser aus als eine komplette Färbung?

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich schon meine Freundinnen gefragt habe, was sie besser finden und was ich mit meinen Haaren machen soll, frage ich jetzt euch, weil ich immer noch keine richtige Antwort bekommen habe.
Es geht darum, daß ich meine dunkelblonden Haare heller haben möchte. Ich weiss aber nicht, ob ich sie blond färben, oder viele kleine, blonde Strähnchen machen lassen soll. Ich kann mich nichtz entscheiden, was ich machen soll.Was findet ihr denn schöner? Freue mich über jeden Tipp von euch. LG heiddi1211

Antworten (1)
@heiddi

Ich würde Deine Haare komplett blond färben. Das sieht natürlicher aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema