Wie kann man einen rot-violetten Stich aus den Haaren bekommen?

Hallo! Ich hatte dunkelbraunes Haar, welches ich mit Hilfe einer Coloration etwas aufpeppen wollte. Dafür habe ich sie mir mit "dunkler Kirsche" eingefärbt. Jetzt habe ich einen unschönen, rot-violetten Stich im Haar. Wenn die Sonne scheint leuchte ich richtig, das gefällt mir nicht. Wie kann ich den auffallenden Stich aus meinen Haaren wieder wegbekommen? Soll ich mir die Haare neu einfärben, eventuell mit dunkelbraun? Oder habt ihr eine andere Idee? Bitte helft mir, ich fühle mich so überhaupt nicht wohl. LG Leilana

Antworten (1)

Versuchs mal mit einem Entfärbe-Mittel, vielleicht bringt das was. Ansonsten einen dunkleren Ton drüber, wenn er kräftig genug ist, schimmert es nicht mehr durch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema