Braune Augen und Brauen - passt weißblond dazu?

Ich finde die Haarfarbe weißblond einfach nur toll und würde meine Haare gerne so einfärben.
Strähnchen würden zur Not auch gehen-
Aber, meine Augen sind braun und meine Augenbrauen auch...^^!
Findet ihr, daß das gut ausssieht, oder sollte ich das lieber lassen?
Mit einer Antwort würdet ihr mir sehr weiterhelfen? DANKE!!!
LG

Antworten (4)

Hallo: Wenn man wissen will, ob einem eine Frisur oder eine neue Haarfarbe überhaupt steht, muss man ein Foto von sich in einem Frisörportal im Internet hochladen und dann an sich selbst die verschiedenen Frisuren und Haarfarben ausprobieren. Das erspart einem unter Umständen so manche Enttäuschung, denn was an irgendeinem Model ganz toll aussieht, muss bei einem selbst nicht unbedingt auch so super sein.

Ich würde erstmal nur ein paar Strähnchen weißblond färben lassen - für den Fall, dass mir die Farbe dann doch nicht so gut gefällt, wie ich mir das vorstelle.

Hi, ich finds super, weil der Kontrast so toll ist. Das sieht viel besser aus, als wenn man auch noch weiße Augenbrauen und blaue Augen hätte.

Ich habe auch braune Augen/Augenbrauen und laufe nun schon seit bestimmt zwei jahren mit meinen weiß gefärbten haaren rum und ich habe bisher immer nur positive resonanz bekommen. gerade der kontrast macht es doch noch interessanter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema