Balayage auf braunen Haaren, Strähnen aufhellen?

Hey, und zwar habe ich mir vor kurzem Balayage färben lassen (ich habe Braune Haare), nun sind die highlights aber eher gräulich/grünlich. Es ist zwar nicht sehr stark, aber ich hätte eigentlich lieber ein kühles blond gehabt, gibt es eine Möglichkeit, wie ich dieses Problem selbst beheben kann? Kann ich da ein bestimmtes Produkt benutzen, wodurch meine highlights blonder oder auch etwas heller werden?

Antworten (3)

Hallo in die Runde,
danke für das geteilte Leid. Leider scheint das häufiger zu passieren. Ombre, Ombre Hair oder Balayage sind nicht zu unterschätzen. Wahrscheinlich ist der Wechsel zu einem erfahrenerem Frisör der beste.

Guten Morgen!
Ich denke, es ist normal, dass Haare nach einer gewissen Zeit ihre Färbung "verlieren". Eine Freundin von mir mit sehr hellem Haar hat sich weiß gefärbt und ihr wurde geraten, beim Waschen eine Reihe von Produkten zu verwenden (Shampoo und Haarmaske, wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht können sie helfen, den Farbton beim nächsten Mal beizubehalten, aber ich denke, dass jetzt die einzige Lösung ist, wieder zum Friseur zu gehen bzw. Friseur zu wechseln, wie Healthproo sagt :)
Viele Grüße

Das ist einer Freundin von mir auch passiert. Das ging nur raus, indem sie zu einem anderen Friseur ging, der ihr die Haare in dem gewünschten Ton nachfärbte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema