Haarfarbe lässt mich alt aussehen

Hallo! Gestern war ich bei meinem Friseur und habe mir die Haare von hellblond auf dunkelblond färben lassen. Als ich nach Hause ging, sagte meine Nachbarin, ich hätte mich aber verändert. Als ich in den Spiegel schaute, erschrak ich mich, weil die neue Haarfarbe mich total alt aussehen läßt. Das war mir beim Frisuer nicht so aufgefallen. Und so möchte ich auf keinen Fall herumlaufen. Was soll ich denn jetzt nur tun? Blonde Strähnchen reinmachen lassen? Oder die Farbe wieder rausziehen? Ich weiss nicht weiter.. könnt ihr mir sagen, was ihr tun würdet? Vielen Dank für die Hilfe! LG Eze77

Antworten (1)
Dunkelblonde Haare

Eine Färbung von hellblond auf dunkelblond verändert den Typ. Wenn man sich nicht wohl fühlt, kann man auch wieder in das dunkelblond - hellblonde Strähnchen färben lassen. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema