Muss man was beim Gebrauch von Henna beachten?

Halli Hallo und Guten Tag allerseits! Würde gerne wissen, wer schon Erfahrungen mit dem Gebrauch von Henna gemacht hat. Und auf was man so achten muss wenn man es das erste Mal benutzt. Ich habe halt früher immer mit Chemie gefärbt, würde jetzt gerne Henna nutzen. Um aber nichts falsch zu machen und keine bösen Überraschungen erleben möchte, bin ich gespannt auf eure Tips und Hinweise! Danke im voraus!

Antworten (1)

Bei Henna kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Das ist ein Naturstoff und dementsprechend nicht schädlich für die Haut. Allerdings kann es auch eine allergische Reaktion hervorrufen, wenn du eine entsprechende Allergie hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema