Wie werde ich den Gelbstich los?

Hallo an alle!

Ich habe von Natur aus aschblonde Haare und lasse mir da noch regelmäßig Strähnchen rein machen, damit das nicht so langweilig aussieht. Jetzt habe ich aber gerade etwas wenig Geld und habe mir versucht das selber zu machen. Das war ein Fehler. Ich habe richtig gelbe Strähnchen und sehe einfach nur schrecklich aus. Was kann ich jetzt machen? Hat jemand eine Idee?

Antworten (3)

Frag doch mal bei Douglas, ob die dir was empfehlen können, womit du das blöde Gelb ein bisschen wegkriegst. Ich wüsste jetzt so spontan nichts. Muss wohl noch mal blondiert werden.

Oo, da ist dann wohl was total in die Hose gegangen.....

Frisör

Auch wenn das jetzt richtig blöd aussieht, weißt du ja nicht, ob du es nciht noch schlimmer machst, wenn du jetzt selbst versuchst, das Gelbe wieder wegzukriegen. Kannst du dir nicht von einer Freundin oder so Geld leihen, damit dir das ein vernünftiger Frisör macht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema