Wie kriege ich die Farbe wieder heller?

Hallo ihr!

Ich hatte heute einen kleinen Unfall beim Haarefärben und brauche dringend einen Tipp von euch. Ich wollte die eigentlich einen Tick heller haben, also in meinem Fall dunkelblond. Irgendwie sind die jetzt aber dunkler als vorher und ich bin damit total unglücklich. Was soll ich jetzt machen? Einfach nochmal drüber färben?

Antworten (1)

Zu dunkel gefärbte Haare kann man mit Anti-Schuppen-Shampoo waschen. Das löst die Farbpigmente schneller wieder aus den Haaren. Wenn das nicht ausreichend ist, dann kann man mit Silbershampoo das Haar waschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema