Neue Haarfarbe, neues Make-up?

Hallo!
Seit ich mir die Haare schwarz gefärbt habe, komme ich mit meinem Make-Up nicht mehr zurecht.
Da ich eine sehr helle Haut habe und jetzt die schwarzen Haare, nichts passt mehr so wie früher.
Lippenstift, Augen-Make-Up-alles sieht unnatürlich und grob aus.
Auf jeden Fall möchte ich meine Naturhaarfarbe (braun) wieder haben, aber das dauert.
Welches Make up passt denn am besten zu schwarzen Haaren und heller Haut?
Oder habt ihr generell ein paar Schminktipps?
Ich danke euch für die Hilfe. LG LadyValy

Antworten (1)
Also...

Welche augenfarbe hast du denn?
ich würd die augen schon mal extremer betoner, weil die fallen vllt im kontrast mit den dunklen haaren jetzt nicht mehr genug auf!
ich finds auch immer schön wenn die augenbraun dann auch zu den haaren passen würden. die kannst du ja auch färben oder bepinseln;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema