Färben oder Tönen?

Guten Tag.

Ich bin seit längerer Zeit nicht mehr mit meiner haarfarbe zufrieden und würde sie gerne ändern. Jedoch habe ich sowieso schon sehr angeschlagenes und sprödes har und würde es gerne nicht noch weiter belasten.
Ist es besser da die haare zu färben oder zu tönen?
Welche tönungen/farben sind gesund? welche weniger?
bitte um hilfe!

Antworten (1)
Tönen!!!

Tönen ist viel unschädlicher für die Haare als färben.
Eine gesunde Haarfarbe/Tönung gibt es nicht.
Geh am besten zum Freiseur um deine Haare tönen zu lassen.
Wenn du es selbst machen möchtest, achte darauf, dass in der Tönung kein Ammoniak ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema