Kann ich mein Vorhaben so umsetzen?

Hallo ihr!

Ich brauche bitte mal einen Rat von euch. Ich möchte mir meine zurzeit blonden Haare gerne braun färben, aber würde gerne ein paar blonde Strähnen behalten, damit ich ein paar Highlights habe. Meint ihr das geht? Wie würdet ihr das anstellen? Hat jemand hier aus dem Forum eventuell eine Idee? Freue mich über jede Antwort!

Antworten (1)

Ich würde einfach vor dem Färben ein paar strähnen abtrennen und dann wahrscheinlich in Alufolie packen, damit keine Farbe an diese Haare kommt. Dann färben und alles wieder auspacken.
Kann mit aber vorstellen, dass es gar nicht mal so einfach ist die richtigen Strähnen zu erwischen, vielleicht solltest du dir von einer Freundin helfen lassen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema