Kann man mit Blond-Spray die Haare aufhellen?

Heute nachmittag habe ich mir die Haare gefärbt. Von dunkelblond zu hellbraun. Die Farbe steht mir aber nicht, ist mir zu dunkel. Jetzt möchte ich sie so schnell wie möglich etwas heller haben. Meine Freundin rär mir, die Haare mir Blondspray einzusprühen, weil es sie etwas aufhellen würde. Was meint ihr, geht das? Brauche dringend euren Rat, vielen Dank! LG

Antworten (2)
Einfach ausprobieren!

Probieren kannst du es ja mal! Ich habe auch so einen Blond-Spray zu Hause (allerdings dunkle Haare) und bei mir sind sie schon auch heller geworden.

Oh das funktioniert sehr gut! Meine beste Freundin hat mir letztens davon erzählt, und sie meinte, dass ihre Haare dadurch um einiges heller geworden seien! :) Bei dir wird es umso besser funktionieren, weil du eine Naturblondine bist - meine Freundin hat von Natur aus nämlich braune Haare ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema