Welches Braun um nicht wie eine Leiche auszusehen?

Halli hallo und guten Morgen! Ich bin ein sehr heller Hauttyp, sehr blass und bekomme auch im Sommer nicht so wirklich Farbe. Bin von meinem blond schon lange weg, habe braunes Haar mit blonden Strähnchen. Leider aber sehr schlecht gemacht, mittlerweile nen Ansatz und verschiedene Nuancen. Deshalb möchte ich braun überfärben, aber nicht zu dunkel, damit ich nicht wieder wie eine Leiche aussehe. Welcher Braunton überfärbt also alle unschönen Stellen und ist gleichzeitig nicht zu dunkel?

Antworten (1)
Haare gut färben

Kastanienbraun ist immer gut und sorgt für einen schönen Glanz in den Haaren. Diesen Farbton kann man sowohl als hellhäutiger als auch als dunkelhäutiger Typ nutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema