Wieviel Chemie kann ich meinen Haaren zumuten?

Guten Morgen allerseits. Meine Frage an euch ist, wieviel Chemie man den Haaren zumuten kann und sollte. Mein Problem ist nämlich, dass ich durch das ganze tönen usw ziemlich dunkle Haare bekommen habe, die ich gerne heller haben möchte. Habe dafür auch Aufheller genommen, der schon nen bisschen was gebracht hat. Jetzt habe ich Blondierungstönung gesehen, meint ihr es ist ratsam die auch noch drauf zu machen? Oder lieber nicht?

Antworten (1)

Was willst du hören? Dass du es ruhig noch mit dieser Blondierungstönung ausprobieren könntest? Ich bin der Meinung , dass so wenig Chemie wie möglich haben sollte. Die Umwelt, die Luft, das Wasser, die Nahrung - alles steckt doch schon so voll Chemie, dass wir nicht noch einen draufsetzen müssen, indem wir uns noch freiwillig Chemie in die Haare schmieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema