Aufgehellte Spitzen oder Strähnchen beim Mann?

Mein Freund hatte helle Strähnchen einmalig machen lassen. Modisch fand ich das attraktiv und passend, aber es war auch gut erkennbar. Jetzt war er Haar-Model. Ihm wurden die Spitzen von seinen Wuschelhaaren (nur oben) teilweise aufgehellt. Das sieht sehr natürlich und unauffällig aus. Dass gefärbt wurde, sieht man erst auf den 2. oder 3. Blick.

Findet ihr Strähnchen oder aufgehellte Spitzen interessanter (oder sollen Männer gar nicht färben)?

Antworten (2)
Männersträhnchen

Bei meinen bis 30 mit dunkelblonden Haaren finde ich Strähnchen ganz süß. Mit aufgehellten spitzen kann ich wenig anfangen. Mein Freund hat seit einem Jahr helle Strähnchen im Deckhaar (hinten, Seiten ohne), dass sieht gut aus. Freiwillig hat er die Strähnchen nicht machen lassen, da musste ich "nachhelfen", jetzt findet er seine Strähnchen selber gut, Männer.....

Haarefärben bei Männern

Ich weiss wirklich nicht was so toll sein soll, wenn unsere Männer ihre Haare färben, egal ob ganz, mit Strähnchen oder nur die Spitzen. Wenn ich mal auf einen Mann mit gefärbten Haaren treffe, denke ich immer, mußte der oder wollte der......

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema