Nach Blondierung beim Frisör total unzufrieden! Haare sind orange!

Hey, brauche dringend Hilfe bei meinem haarigen orangenem Problem. Und zwar war ich letzte Woche beim Frisör und habe mir die Haare blondieren lassen, das 2. Mal insgesamt. Beim 1. Mal war auch alles gut, sah super aus und hat lange gehalten, aber dieses Mal habe ich nach einigen Tagen erst einen fiesen orange Stich in den Haaren gehabt, und jetzt sind sie knallorange. Woher kommt das? Und was kann ich dagegen machen? HELP!

Antworten (1)

Dann würde ich an deiner Stelle mal ganz fix bei dem Frisör aufschlagen, der mit den Orangestich verpasst hat! Mach bloß nichts selber, sonst hast du keine Handhabe mehr gegen den Frisör. Lass alles schön so, wie der dir das gefärbt hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema