Kann man den Rotstich durch Färbung mit Pflanzenfarbe wieder rausziehen?

Hi, meine Schwetser hat sich jahrelang die Haare blondiert. Ihre Naturfarbe ist schwarz, was ihr auch gut stand.
Dann hat sie sich die Haare mit brauner Pflanzenfarbe gefärbt. Allerdings hat sie jetzt einen Rotstich im gesamten Haar und weiß nicht was sie tun soll, weil sie den schrecklich findet.
Ich möchte ihr helfen und frage euch, ob man den Rotstich wieder rausbekommt(rausziehen), oder ob sie vielleich noch einmal neu färben sollte?
Habt ihr einen Rat?
Danke
Gruß aleena

Antworten (1)
Hallo allena

Mit Pflanzenfarben kenne ich mich nicht aus. Beim normalen Färben von dunkel auf hell kann das ebenfalls passieren. Da würde ich sagen, mit Silber den Rotstich heraus ziehen. Aber wie gesagt ob das mit Pflanzenfarben geht bezweifle ich. Geht lieber mal zum Profi (Friseur) der sieht dann auch die Beschaffenheit des Haares .LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema