Nach schwarz und dunkel-blond Färbung will ich meine hellbraunen Haare zurück - was hilft wirklich?

Innerhalb von sechs Monaten habe ich meine Haare erst schwarz und danach dunkelblond gefärbt. Jetzt würde ich aber lieber meine hellbraunen Naturhaare wieder zurück. Welche Methode dazu hilft wirklich? Bin dankbar für jeden Tipp von euch. Gruß, Stoepke

Antworten (3)

@LuzyS, ja das mit dem Blondieren würde ich mir überlegen, also vielleicht kannst dus riskieren, wenn die Haare dick und gesund sind und durch die Färbung noch nicht so gelitten haben. Man könnte aber, wenn das nicht geht auch nach und nach eine immer ne Nuance hellere Farbe nehmen, halt nur tönen, nicht färben, und dann fällt es vielleicht nicht so auf, dass sie unten dunkler sind. Den letzten Rest müsste man dann aber vermutlich schon abschneiden.

Geht mir auch so, ich habe mir dunkle Haare gefärbt, aber der Ansatz nervt einfach und ich hätte gerne wieder hellere. Wenn ich sie jetzt blondieren, mache ich sie aber wahrscheinlich ganz kaputt, oder?

Kannst ja mal so Entfärber ausprobieren, gibt es in der Drogerie. Angeblich kommt dann die Naturfarbe wieder zurück. Ansonsten fällt mir nur warten und dann Abschneiden ein...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema