Möchte meine braunen Haare selbst etwas aufhellen - brauche Tipps.

Ich möchte mein braunes Haar etwas heller machen. Mir würde es gefallen, wenn sie dunkelblond wären. Ich habe hier im Forum gelesen, daß es Aufhellungssprays gibt. Meine Frage wäre: Kann man braune Haare mit diesem Spray heller kriegen? Oder kann das schiefgehen? Hat zufällig jemand von euch Erfahrungen mit dem Spray? Könnt ihr bitte etwas dazu schreiben? Vielen Dank im Voraus! LG zimona2

Antworten (1)
Aufhellerspray

Diese Aufhellersprays sind schon ganz praktisch. Man kann damit in der Tat braunes Haar blond hinbekommen. Aber das ist dann wirklich eine Chemiekeule.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema