Grünstich nach Färbung der Haare

Hallo allerseits!

Ich habe blond gefärbte Haare und war gestern beim Friseur, um mir ein paar farbliche Akzente setzen zu lassen. Eiegntlich sollte das rot-braun werden, aber ich habe das Gefühl das ich jetzt einen totalen Grünstich habe. Was kann ich jetzt dagegen machen? Kann ich die Farbe überhaupt wieder irgendwie los werden oder verändern?

Antworten (4)

Mit der Zeit wächst das raus. Sorry, soll ein Witz sein.

Bevor man da selbst vielleicht noch mehr verpfuscht, würde ich mir das Malheur vom Friseur beseitigen lassen.

War wohl ein Billigfriseur

Oh oh, das hört sich ja nach 10-Euro-Friseur an. Hat der wohl die empfohlende Einwirkzeit des Haarfärbemittels überschritten. Würde ich reklamieren.

Grünstich

Also entweder ist dein Friseur super schlecht (=/) oder du machst Panik bevor du das Endergebnis abgewartet has. Es dauert nämlich einige Zeit, bis sich die Haare zum Endergebnis gewandelt haben! Sollte allerdings ersteres der Fall sein - Haare mehrmals hintereinander waschen und mit nochmal zu einem anderen Friseur, das muss nochmal überarbeitet werden...Oh je!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema