Kann man getönte Haare blondieren?

Hallo an alle!

Ich hätte da mal eine Frage und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mir vor einigen Tagen die Haare dunkelrot getönt, aber irgendwie gefällt mir das jetzt doch nicht mehr und ich möchte wieder blond sein. Kann ich die denn jetzt blondieren oder wird das dann eventuell orange? Was meint ihr? Vielen Dank schonmal für jeden Rat!

Lieben Gruß,
Laura

Antworten (1)
Getöntes Haar blondieren

Getöntes Haar sollte erstmal wieder ausgewaschen werden, bevor man es blondiert. Ob die Tönung schneller raus zu bekommen, kann man mit Schuppenschampoo waschen, dadurch werden die Farbpigmente schneller aus den Haaren gewaschen. Dann kann man auch blondieren, wobie man auch hier aufpassen sollte und lieber eine Tönung anwenden sollte, wenn das Blond orange wird ist es ein Desaster und man muss ordentlich Chemie anwenden um das wieder aus den Haaren herauszubekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema