Kann man braun gefärbte Haare bleichen?

Hallo zusammen!
Ich habe ein Experiment mit meinen Haaren gemacht und bereue es jetzt.
Und zwar habe ich mir meine naturblonden Haare braun gefärbt. Allerdings ist der Braunton nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe und viel zu dunkel.
Mein Mann ist sauer und findet die Farbe häßlich. Ich fühle mich total unwohl und möchte am liebsten meine naturblonden Haare wieder haben.
Aber wie, weil sich die Haarfarbe ja wohl niemals rauswaschen läßt.
Ist ein Bleichen möglich?
Ich habe überhaupt keine Ahnung welche Möglichkeit ich jetzt habe.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Vielen Dank für die Hilfe.
VG Mimi82

Antworten (1)
Ab zum Friseur

Hallo Mimi82!
Ich fürchte da hilft nur ab zum Friseur! Im selbstexperiment würde ich da nicht herumtun, denn gerade wenn man braune haare bleicht und blond will kann dabei leicht ein gelb und orange stich entstehen und das wäre sicherlich viel schlimmer. Glaub mir ich weiß wovon ich rede.
Ist zwar teuer aber eine andere möglichkeit sehe ich da nicht, denn du hast ja keine tönung verwendet so dass sich das rauswäscht oder?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema