Haarfärben mit 12

Ich bin 12 und würde mir gerne die Haare ein bisschen Dunkler färben. Allerdings dürfte ich es nur mit so einer "ungefährlichen" Coloration versuchen die es beim Biba, DM, ... gibt. Was meint ihr soll ich es versuchen oder die finger davon lassen?
Ich habe nur Angst dass ich dann meine ganzen Haare versaue.
Glg

Antworten (2)
Problem!

Ich war gestern beim Friseur wie Marietta es mir geraten hat.
Problem: Ich komme aus Österreich und bei uns Färben sie die Haare erst ab 16.
Soll ich jetzt doch eine Coloration nehmen oder es ganz lassen?
Glg

Geht klar

Seit ich 11 bin, jetzt bin ich 13 färbe ich mir Strähnchen in die Haare. Ich lass das immer beim Friseur machen, da weiss man das es gut gemacht wird. ob du das selbst machen sollst weiss ich nicht, ich würds nicht selbst machen. Frag doch mal deine mum was die meint, vllt hilft die dir dabie^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema