Wie färbt man die Haare blond?

Hi, ihr Lieben! Heute schreibe ich mal wegen meiner Haare. Sie sind schwarz von Natur aus, ich möchte sie aber gerne blond haben. Vorhin habe ich mir eine Blond-Coloration gekauft und möchte jetzt eigendlich anfangen. Aber ich werde aus der Anleitung der Farbe nicht so richtig schlau. Wie lange muß ich die Coloration denn einwirken lassen, damit sie auch wirklich blond werden? Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Herzlichen Dank! LG Schnuffel

Antworten (2)
Schwarzes Haar blond färben

Schwarzes Haar kann man nicht so einfach in blondes Haar umfärben. Bevor von Natur aus schwarzes Haar wirklich blond wird, müssen die Farbpigmente vom schwarzen Haar chemisch herausgelöst werden und das ist eine sehr schädliche Prozedur für das Haar. Sollte man sich wirklich überlegen, ob überhaupt dann auch das blonde Haar zum Typ passt.

Umgekehrt ist das ja auch immer fraglich und gewöhnungsbedürftig, wenn sich ein von Natur aus blonder Mensch plötzlich das Haar schwarz färbt.

Bei schwarzen haaren muss man es öfters machen damit das blond auch durch kommt, also ich bin natur blond ... aber es isst halt sooo :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema