Ist es möglich schwarze Haare auf blond umzufärben?

Hallo! Ich habe von Natur aus schwarze Haare und möchte einmal im Leben blond sein. Ist es möglich die Haare umzufärben, ohne daß sie vielleicht einen Gelbstich bekommen? Könnte ich das selber machen, oder sollte ich lieber zum Friseur gehen? Wie würdet ihr das machen? Brauche dringend eure Hilfe, vielen Dank! LG Tessi

Antworten (1)

Von schwarz auf blond färben - das ist schon ziemlich heftig und eine starke Belastung für die Haare. Wenn schon, dann würde ich erstmal mit ein paar blonden Strähnchen anfangen und nicht gleich alle Haare färben lassen. Dann ist es auch nicht gleich eine Katastrophe, wenn das Blond dann doch eher wie Gelb aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema