Wie gesundheitsschädlich ist das Haare färben mit Directions?

Hi, ich möchte mir die Haare jetzt mal mit Directions färben, weil die Farbe nicht so lange einwirken muß und sie sich schnell wieder rauswäscht. Aber wie gefährlich sind die Farben für die Gesundheit? Reizen sie die Haut stärker als normale Colorationen? Wie sieht es mit dem Krebsrisiko aus-ist es auch höher, im Gegensatz zu dauerhaften Haarfarben? Wer kann mir etwas dazu sagen? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß nicki24

Antworten (1)
Milchmädchrechnung

Wenn eine Coloration sich schneller wieder rauswäscht, dann muss sie logischerweise auch öfter erneuer werden als ein Coloration, die länger hält. Das gibt sich nichts.
Am besten verzichtet man ganz auf das Färben der Haare und steht zu seinem natürlichen Haarton.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema