Welche Produkte hellen auf ohne den Haaren zu schaden?

Hallo! Ich habe mir die Haare braun gefärbt, möchte sie aber doch jetzt lieber ein bisschen heller machen. Ich habe Angst daß durch das Aufhellen meine Haare kaputt gehen? Oder kennt ihr ein Produkt, welches zwar aufhellt, den Haaren aber nicht schadet? Wäre nett, wenn ihr mir den Markennamen nennen würdet! Vielen Dank! LG

Antworten (1)
Sorry, aber ...

Das wird echt schwierig. Gefärbte Haare bekommt man nicht mehr auf natürliche Weise heller, die müsste man wieder blondieren/bleichen und das ist halt echt schädlich. So Aufheller nützen bei dunkel gefärbtem Haar gar nichts. Du könntest es mit hellen Strähnchen versuchen, das ist schonender.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema