Wer tut Milch in seine Haarfärbung?

Hallo!

Ich habe heute mit einer Bekannten gesprochen, die gerade einen wirklich sein schönen Blondton hat. Sie meinte das ihre Friseurin immer einen Schuss Milch mit in die Färbung geben würde und deshalb die Farbe so toll wird. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen und habe auch noch nie etwas davon gehört. Was sagt ihr dazu? Kennt ihr das?

Antworten (2)

Denke auch, dass es da eher um die Pflege geht.

Hallo,
ich denke durch die Milch ändert sich nichts an der Farbe oder Bleiche, das ist denke ich eher zur Pflege für die Haare gedacht.
Kann mir nicht vorstellen, dass da eine chemisch Reaktion zwischen Färbung und Milch stattfindet x.x.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema