Welcher Weg ist der schonenste von braune zu blonden Haaren?

Hallöchen allerseits! Ich suche Leute die wirklich Ahnung und am besten auch schon selbst Erfahrung damit gemacht haben, wie man von braun auf blond färbt. Zu mir, ich habe die Haare natur in einem braun-rot Ton, habe lange Zeit schwarz gefärbt und bin nun wieder ziemlich nah am Naturton dran. Ich möchte aber soooo gerne blond! Was kann ich machen, dass es zum einen schonend ist, soweit das geht, zum anderen aber auch irgendwann den gewünschten Blondton ergibt? Danke für eure ernst gemeinte Hilfe! Linda

Antworten (2)

Braun, schwarz, blond - weißt du überhaupt, was du willst? Liest sich nämlich nicht so.

Mit blonden Strähnchen anfangen

Hallo Linda,

ich würde nicht gleich wieder alle Haare färben, sondern mir erst mal nur ein paar blonde Strähnhen in die braunen Haare machen lassen. Dann siehst du auch, ob dir das Blond überhaupt steht. Wenn ja, dann würde ich allmählich immer mehr Stränchen einfärben lassen, so dass du nur ganz allmählich "erblondest".

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema