Färbt ihr euch die Ansätze selbst - wie macht ihr das?

Eigendlich hätte ich ganz graue Haare, ich lasse sie mir aber regelmässig beim Friseur mittelbraun färben. Das wird mir aber sehr teuer, weil die grauen Haare schnell nachwachsen und ein Ansatz ensteht. So bin ich gezwungen alle 4 Wochen zum Färben in den Salon zu gehen. Deshalb möchte ich mir den Ansatz ab sofort selbst färben, habe aber keine Ahnung, wie man das richtig macht. Ist jemand unter euch, der damit Erfahrung hat? Könnt ihr mir bitte schreiben, wie ihr das macht, vor allem am Hinterkopf? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Holly

Antworten (1)
Haaransätze selbst färben

Um die richtige Farbe für den Haaransatz zu bekommen, sollte man sich in der Drogerie die Paletteen an farben anschauen. DAs Ansmischen ist in der Regel sehr einfach und man trägt die Farbe nur am Ansatz auf. Am besten ist es, wenn eine Freundin dabei im Vorfeld hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema