Kann man schwarze Haare braun färben?

Hallo allerseits!

Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir vor knapp einer Woche meine Haare schwarz gefärbt, aber jetzt gefällt mir das doch irgendwie nicht mehr so gut. Das ist mir einfach zu düster. Ich hätte jetzt lieber einen schönen Braunton, aber habe keine Ahnung ob man das auf schwarz färben kann. Was meint ihr? Geht das?

Antworten (5)

Ich würde mir das ziemlich gut überlegen, ob ich meine Haare nochmal mit einer Blondierung schädigen soll...Ich würde abwarten. Was hast du am Ende gemacht??

2 Möglichkeiten

Du kannst entweder warten, bis das schwarz etwas rausgeht (das ist meistens der Fall!) oder zum Friseur gehen (alleine würde ich es nicht tun) und deine Haare blondieren und anschließend braun färben.

Wenn das ginge..

..dann wäre das schön! Leider hilft da nur geduldig sein oder aufhellen, letzteres strapaziert die Haare jedoch sehr.

Heller tönen...

...gibt es nicht, leider. da musst du die Farbe erst einmal rauswaschen lassen oder sie dir blondieren, um dann anschließend den Braunton aufzutragen.

Erst aufhellen

Ich würde mal schätzen, dass deine Haare die Farbe nicht annehmen werden und du sie erst aufhellen musst, um einen Braunton zu erreichen.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema