Rotstich nach Blondfärbung - was tun?

Hallo,

habe sehr dünnes und feines Kastanienbraunes Naturhaar, eigentlich immer gepflegt. Vor 2 Monaten habe ich mir blonde Strähnchen machen lassen. Das hat mir so gut gefallen das ich gewagt habe mir zu Hause die Haare blond zu färben. Natürlich schief gegangen ROTSTICH!!! Was nache ich jetzt? Möchte die Haare in hell Gold haben aber auch richtig pflegen. Welche Produkte muss ich wählen und in welchem Zeitraum?

Liebe Grüsse
Sybilla

Antworten (1)
Blond ferben

Ich habe Haare gestern von braun auf blond gemacht. Ging natürlich nicht gut. Sehe jetzt schlimm aus. Wollte noch mal machen habe aber angst das mir die Haare von Kopf fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema