Wie kriege ich meine Naturfarbe zurück?

Normalerweise experimentiere ich nicht sonderlich viel mit meinen Haaren, weil ein gutes Haar die halbe Miete für das Äußere bedeutet. Gestern war ich beim Friseur und habe mich einfach mal getraut. Ich habe mir in meine blonden Haare dicke Strähnchen einfärben lassen. Eigentlich sollten sie, dunkelbraun werden. Nun habe ich häßliche kastanienfarbende Strähnchen in meinen wunderschönen blonden Haaren. Unglücklich zu Hause angekommen, habe ich versucht meine Haare zu blondieren mit Poly Blonde. Nun sind die Strähnchen Orange geworden. Wie kann ich meine Naturhaarfarbe wieder bekommen, ohne Strähnchen?

Antworten (1)
Ohoh...

Nochmal zum Friseur gehen und ihn das richten lassen! Zu Hause vorher die Haare mit Peelingshampoo behandeln und das beste hoffen. LG und alles Gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema