Natürlich blonder durch Kamillentee und Kamillenshampoo?

Ich habe von Natur aus aschblondes Haar und möchte das irgendwie schöner blond machen. Da meine Haare durch jahrelanges Färben ziemlich mitgenommen sind, suche ich nach natürlichen Mitteln. Dabei bin ich den Tipp gekriegt, es mit Kamillenshampoo zu versuchen und die Haare mit Kamillentee einzusprühen. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen damit gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Belinda

Antworten (3)
Friseur

Ich würde sie mir auch eher beim Friseur professionell blondieren lassen... Bei dunkleren Haarfarben ist as ja nicht so dramatisch., wenn man es zu Hause macht, aber mit Blond ist nicht zu spaßen! Vielleicht hat er auch natürliche Mittel..

Hm, ich hab letztens von nem spray gehört, dass die haare von allein aufhellen kann. Blondspray oder so heißt das, glaub ich. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das gut für die Haare sein kann!

?!

Mit Kamillentee besprühen?? Das ist relativ neu...Kenne ich überhaupt nicht. Würde aber mal behaupten, dass du damit deine Haare eher nicht aufhellen kannst :D.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema